,,PING-PONG Geschichte" 2012/13

Die Rom-Gruppe hat mit einer Geschichte begonnen... und die Gruppe in Laibach hat weitergemacht.  

Wir haben mit zwei Gruppen  eine Ping-Pong Geschichte geschrieben:

zwischen Rom und Laibach

zwischen Italien und Slowenien

zwischen Mašas Gruppe und Danielas Gruppe

zwischen vielen neuen Menschen

Wir haben mit viel Fantasie geschrieben und dabei DEUTSCH geübt und unsere Kollegen und Kolleginnen in Slowenien und Italien kennengelernt! 




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alessandra 31. Oktober 2012 18:21

Sie ist wie immer um halb 7 aufgestanden.

Danach hat der Nachbar geklopft und er hat geweint. Warum?
Er hat gesagt:"Ich habe meinen Hund tot gefunden".

Es war ein rabenschwarzer Tag!!

Also hat sie ihm eine schöne Tasse Kaffee gegeben. Danach hat sie gesagt:"Es tut mir leid" und sie hat ihn geküsst.
Dann hat er gesagt:"Warum hast du das getan?".

Schließlich hat sie geantwortet:"............

Armando hat gesagt…

........Du bist immer so ernst. Erstes mal habe Ich emotionen in deinen augen gesehen.Ich glaube, du brauchst ein venig farbe in deinem Leben. Deshalb bin ich hier".

Und er hat gesagt: "Ich bin überrascht. Ich habe ja ein Frau und fünf kinder".

Sie hat geantwortet: "Das ist kein problem, oder?"

Es hat langes Schweigen gefolgt......

Danii hat gesagt…

Der Mann ist unschlüssig, aber er grüßt die Frau, dankt ihr für den Kaffee und geht nach Hause.

Der Mann ist jetzt traurig und verwirrt, aber eine große Überraschung wartet auf ihn hinter der Tür.

„Der Hund bellt, er lebt! Wie kann es sein? Der Mann guckt aus dem Fenster, dort lächelt die Nachbarin.

„Wer bist du?” fragt er…

FB hat gesagt…

Antwortet sie: " Ich bin eine Hexe."
Er hat Angst und er läuft ins Schlafzimmer unter das Bett. Der Hund kommt un sagt:"Hab keine Angst! Sie ist nette Hexe". Er denkt, das ist bizarr und sagt dem Hund ...

Alessandra hat gesagt…

:"Du bist nicht mein Hund!" Der Hund wedelt mit dem Schwanz. "Deine Farbe ist nich gleich, du bist dunkelbraun nicht schwarz!"Dann läuft der Hund aus den Fenster weg.

FB hat gesagt…

Der man geht zur Hexe und sagt sie, was pasiert. Die Hexe antwortet ihm: "Du musst Atlantida finden und dort ist eine nette Hexe". Sie weisst alles und sie antwortet dir an die alle fragen. Aber er weis nicht was Atlantida ist. Er geht ins Auto und fährt zum Bibliotek.