Dienstag, 27. November 2012

Auf Deutsch fernsehen!

Eine gute Möglichkeit (=possibilità) Deutsch zu lernen ist deutsche Sendungen (=trasmissioni) anzusehen.

Auf Rete 4 gibt es jeden Abend um 19:30 die Soap Opera "Tempesta d'Amore", (=Sturm der Liebe). Man kann die Soap Opera auch auf Deutsch sehen.

Zu kompliziert?
Auch auf YouTube kannst du eine Soap Opera auf Deutsch sehen!

Diese Soap Opera heißt Extr@ und ist relativ einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=urQYFFMIVJs

Eine etwas schwierige Soap Opera heißt "Jojo sucht das Glück":
http://www.youtube.com/watch?v=fDqoiQ9vJL4


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe das Soap Opera "Extr@"! Sasha ist zu wählerisch und aggressiv aber Anna...Anna ist so süß! Ich habe neun Folge gesehen und ich bin total in Anna verliebt! :)

Danii hat gesagt…

Ich sehe, die Serie hat großen Erfolg bei euch! Das freut mich aber!! :-)
Die "Seifenoper", oder auch Telenovela, ist relativ einfach zu verstehen und auch die Untertitel helfen.