Montag, 24. März 2014

Liebe Grüße aus Pescara!



Liebe Grüße aus Pescara

Hier arbeite ich mit meiner Kollegin Cornelia in einem sprachwissenschaftlichen Gymnasium. 

Das Thema der Projektwoche ist ,,Märchen" (favola). 
Mit diesem Thema sollen Trickfilme, Cartoons, entstehen. 

Ich bin Feuer und Flamme für das Thema und das Projekt in der Schule. 
Es ist toll mit Kindern zu arbeiten!

Die Schüler und Schülerinnen werden auch an einem Blog arbeiten und so entsteht ein Wochenbericht, der auch euch interessieren kann: 
cartoonsinpescara.blogspot.it/

Viel Spaß beim Lesen, in den Vertretungsstunden mit meinen Kolleginnen im Insitut und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! 

Daniela 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, dich zu treffen!
Hallo allerseits!
Wie geht's, wie steht's?