Dienstag, 19. Mai 2015

Grammatik auf Niveau A1


Unser Buch hat viele Übungen. 
Unser Buch spricht nur Deutsch. 
Unser Buch hat schöne Fotos. 

Aber wo ist die Grammatik versteckt? 

Eine Sprache besteht aus vielen Wörtern. Wörter sind das wichtigste Kommunikationsmittel. 
Aber um korrekt zu sprechen braucht es auch Grammatik. 

Hier findest du die >>Grammatik auf Niveau A1<<

Vergiss nicht! Auf der auf der Internetseite von unserem Deutschbuch gibt es auch viele Online-Übungen!! 

Viel Spaß beim Lernen! 

Daniela

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hallo, danke für die guten Linktipps für A1. Ich arbeite momentan selbst an einem Online-Kurs für A1-Anfänger mit 40 Videos. Es gibt auch schon zahlreiche Lernerblogs dort: www.german-deutsch.con

Liebe Grüße aus Sbg
Michael

Danii hat gesagt…

Hallo Michael,

danke für deinen Kommentar! Dein Blog klingt ja auch interessant, ich sehe ihn mir gleich mal an. Liebe Grüße nach Österreich und alles Gute bei der Arbeit!
Lg,
Daniela