Freitag, 22. März 2013

(Ad 3) KINO//ein österreichischer Schauspieler im Interview

Christoph Waltz ist ein Schauspieler aus Österreich. 
Er hat mit Quentin Tarantino in zwei Filmen zusammengearbeitet. 
Im Februar hat er auch seinen zweiten Oskar gewonnen. 

Hier spricht Waltz im Interview über seine Rolle in Inglorious Basterds
Das Video ist interessant um seine Aussprache zu hören, einzelne Wörter zu verstehen. 
Du kannst auch die englischen Untertitel anschalten. 

Hier ist eine Szene aus dem Film Inglorious Basterds, in der sie Deutsch und Italienisch sprechen: 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super!!! Ich glaube ist besser für uns mit den Untertiteln...dann können wir dieses Spiele machen)
http://www.youtube.com/watch?v=ImfI8mXLDL4

Danii hat gesagt…

Das Spiel können wir gerne einmal spielen! Ich habe mir die ersten Minuten des Videos auf Youtube angesehen, aber ich fürchte mich vor dem Film. Ich kann ihn einfach nicht ansehen... Ich habe es aber versucht!
Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt;)