Samstag, 23. März 2013

Liebe Samstagsgruppe (Ad 2)

Liebe Samstagsgruppe, 

wie geht es euch? 

Ich stelle euch noch einmal dieses Blog vor. 
Zu Ehren (in onore) unserer Comiczeichnerin (fumettista) fange ich mit Micky Mouse an und poste diesen Link:




Das sind Steckbriefe zu Micky Mouse. 
Hier erfahrt ihr (venite a sapere) wie jede Figur auf Deutsch heißt, wie die familiäre Beziehung zu Micky Mouse ist. 
Ein Steckbrief sammelt (raccoglie) alle persönlichen Daten von einer Person. Das ist ganz lustig. 

Und hier seht ihr eine kurze (breve) Episode von Micky Mouse als Zeichentrick (cartone animato): 



Bis bald, 
Daniela 

PS: Feedback ist willkommen!! ;)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahahahah,Daniela,danke! :) Das ist eine gute Idee und die Episode von Mickey auf Deutsch ist sehr interessant!Jetzt suche ich wie "Nonna Papera" auf Deutsch heisst :)
Giada

Danii hat gesagt…

Hallo Giada,
freut mich, dass es dir gefällt:)
Die ganze Micky Maus Familie auf einen Blick (in uno sguardo).
Alles Liebe,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich habe das Blog gesehen und es ist lustig!
Danke für deiner Iniziative!

Doppelduck ist mein Liebling!

Küssen,

P.S. Giada, Nonna Papera ist "OMA DUCK" auf Deutsch :)

Eleonora

Eleonora

Danii hat gesagt…

Liebe Eleonora,

Vielen Dank für deine Rückmeldung (Feedback)!! Das freut mich sehr!
Wir sehen uns am Samstag!
Bis bald,
Daniela*