Dienstag, 15. Oktober 2013

(Ad 4) Medien im Alltag



Eine Umfrage zum Thema ,,Medien im Alltag"

>>Video<<


Hier die Fragen, die du im Video hörst:


  • Besitzen Sie ein Smartphone oder einen Laptop? 

  • Wie viel Zeit verbringen damit am Tag?

  • Halten Sie es für nötig, so etwas zu haben? (Lo ritiene necessario, avere qualcosa così?)

  • Sehr junge Menschen besitzen schon ein Smartphone. Wie finden Sie das?



  • Was machen Sie allgemein am meisten an ihrem Handy? 


Und wie würdest du auf diese Fragen antworten?? 



1 Kommentar:

Danii hat gesagt…

Ja, ich besitze ein Smartphone und ich verwende es täglich einige Stunden lang. Ich schreibe damit SMS und andere Mitteilungen über Apps wie zum Beispiel Whatsapp.
Ich finde neue Medien machen vieles leichter, aber auch schwieriger. Ein großer Nachteil der Medien ist, dass man immer und zu jeder Zeit erreichbar sein muss. Wenn ich mein Handy mal ausschalte, sind andere in Panik und verstehen nicht, warum ich auch mal nicht erreichbar sein will.

Und wie ist deine Meinung zum Thema Medien im Alltag?