Montag, 7. Oktober 2013

(Ad 1, Ad 3, Ad 4) Liebe KursteilnehmerInnen! Cari corsisti/e!

Herzlich Willkommen im Österreich Institut! 


Questo blog è un extra per i miei corsi (Ad1, Ad3, Ad4).
Trovi cose in più come per esempio canzoni, notizie, video o link utili per approfondire e migliorare.
Quando a lezione trattiamo un argomento interessante, allora lo posso ampliare qui online.
A volte ci sarà anche un compito da fare sul blog! Ma ve lo dirò in tempo.
Per consigli, dubbi e altro lasciate un commento o contattate mi: hell_daniela@hotmail.com
Vi auguro un inizio bello e positivo e la giusta motivazione per trascorrere un piacevole semestre insieme!
A presto in classe!
- - -
Dieser Blog ist ein Extra für meine Kurse (Ad1, Ad3 und Ad4).
Du findest hier Extras, wie zum Beispiel Lieder, Nachrichten, Videos oder nützliche Links um Themen zu vertiefen oder zu verbessern.
Wenn wir im Unterricht ein interessantes Thema behandeln, dann kann ich es hier online erweitern.  Manchmal gibt es sogar Hausaufgabe auf diesem Blog! Aber das sage ich euch rechtzeitig.
Für Tipps, Zweifel oder anderes hinterlasst mir einen Kommentar oder kontaktiert mich: hell_daniela@hotmail.com
Ich wünsche euch einen schönen und positiven Start und die richtige Motivation um miteinander ein angenehmes Semester zu verbringen!
Bis bald in der Klasse!

Keine Kommentare: